ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Familienhotels: Südtirol für die nächsten Sommerferien buchen

Viele Sonnentage und mildes Klima

25.05.2012 - 15:15 - Kategorie: Hotels und Unterkünfte - (ptext)

Jetzt die aktuellen Angebote für den nächsten Sommerurlaub und die passenden s Südtirol entdecken. Über 200 Sonnentage pro Jahr und ein mildes Klima machen in Südtirol zu einem beliebten Reiseziel. Hier finden vor allem auch Familien die passenden Hotels, die sich auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern spezialisiert haben. Zu diesen besonders einladenden Familienhotels Südtirol gehört das Hotel Sonnwies.

Familienhotels Südtirol – Erlebnisurlaub und Erholung für die ganze Familie

Machen Sie ein Picknick mit der ganzen Familie und genießen Sie die frische und milde Luft inmitten der Dolomiten. Im Lüsener können sich Kinder und Eltern nach einer Wanderung an warmen Sommertagen in natürlichem Bergwasser abkühlen. Außerdem ist hier mit einer der Badespaß garantiert und es gibt auch für Kleinsten ein zusätzliches Babybecken. Bei einer Wanderung auf die der Lüsener und der Rodenecker Alm bietet sich eine unvergessliche Aussicht auf die Gletscher des im Norden und sogar ein Blick auf den in Richtung Westen ist bei klarem Wetter möglich. Und im Süden bietet sich eine beeindruckende Aussicht auf die Dolomiten, die zum Weltnaturerbe der UNESCO gehören. Für Aktivurlauber stehen Wandern, Klettern und Mountainbiken auf dem Programm und auch die Hütteneinkehr ist inklusive. Hier kann man eine Rast einlegen und sich mit Südtiroler Spezialitäten verwöhnen lassen. Wenn die Eltern sich mal eine kleine Auszeit gönnen wollen, bieten die Familienhotels Südtirol auch eine Kinderbetreuung und ein entsprechendes Freizeitprogramm für Kinder und Jugendliche an. Zum Programm gehören Heuspringen, Klettern im Hochseilgarten, , Ausflüge zum Erlebnispark Gardaland und zum Safaripark sowie Spaß auf der Sommerrodelbahn und abenteuerliche Nächte unter freiem Himmel am Lagerfeuer.

Wandern und Erlebnisse in Lüsen – Familienhotels Südtirol

Zu den Familienhotels Südtirol, die Wellness, Entspannung und Aktivurlaub für die Erwachsenen und ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm für Kinder sowie eine Kinderbetreuung sowie eine spezielle Ausstattung für Eltern, die mit Babys anreisen, bieten, gehört das Familienhotel Sonnwies in Lüsen. Auf sonnwies.com informiert das Hotel, zu dem auch ein Biobauernhof gehört, über seine familiengerechte Ausstattung sowie über die vielen Angeboten, die einen Familienurlaub unvergesslich machen. Die kulinarischen Genüsse für die großen Gäste sowie auch die speziell auf Kinder und Kleinkinder konzipierten Menüs werden aus den Produkten des eigenen zubereitet. Im Spa- und Wellnessbereich können sich die Eltern auch mal eine kleine Auszeit gönnen, während die Kinder von fachkundigem Personal betreut werden.

Kontakt zum Unternehmen:
Familienhotel Sonnwies
Familie Hinteregger
Alter Runggerweg, 20
I-39040 Lüsen, Südtirol
E-Mail: info [at] sonnwies [dot] com
Web: www.sonnwies.com

Kontakt zur PR-Agentur:
CrossOverPoint Media GmbH
Online Marketing und Internetagentur
Web: http://www.crossoverpoint.de
E-Mail: pressekontakt [at] crossoverpoint [dot] de
Gotenweg 10
Herr Thomas Döhler
Fax: +49 (0) 531 / 390 420 26

Das Familienhotel Sonnwies liegt in Lüsen in Südtirol. Das familiengeführte Vier-Sterne-Hotel bietet familiengerechte Zimmer, kindgerechte Menüs zu den Mahlzeiten, ein vielfältiges Freizeitprogramm für Kinder und einen großzügigen Spabereich, in dem die Eltern in der Sauna und dem hauseigenen Schwimmbad entspannen können oder auch Beautybehandlungen und weitere Wellnessanwendungen genießen können. Das Hotel bietet eine Kinderbetreuung und legt großen Wert darauf, dass Familien einen gemeinsamen Erlebnisurlaub in Südtirol verbringen können, der sowohl auf die Bedürfnisse von Kindern als auch auf die Bedürfnisse von Erwachsenen abgestimmt ist.

Ortsbezug

Familienurlaub in Südtirol – Hier steht jede Menge Winterspaß auf dem Programm
Jetzt kann man ganz einfach Familienhotels in Südtirol für den Winterurlaub auf www.quality-hotels.it finden und mit der ganzen Familie Südtirol im Winter erleben. Zauberhafte Winterlandschaft, Rodeln und Skifahren oder ein Besuch in Brixen, Meran oder Bozen bieten ein unvergessliches Urlaubserlebnis im Winter in Südtirol. Eine Kutschfahrt durch die verschneite Landschaft Südtirols im Winter ist...
Ein Kurzurlaub in Südtirol – Mit Quality-Hotels auch kurzfristig buchbar