Assos T FI.Mille_S5 bei Speedware Bike Parts

21.02.2012 - 20:23 - Kategorie: Radsport - (ptext)
  • Bilddatei: [filefield-filename]
    Die neuen Assos T FI.Mille_S5 in longLeg und regularFit (Zoom)

Assos ist sicher einer der bekanntesten Hersteller für professionelle Radsportbekleidung mit Sitz in der Schweiz. Seine langjährigen Erfahrungen machen ihn zu einem der Marktführer im Profi-Segment.

Unter der Bezeichnung Assos T FI.Mille vertreibt das Unternehmen eine Reihe von Shorts, die für den Einsatz auf langen Distanzen optimiert sind. Nun wurde das Sortiment erweitert. Aus der beliebten T FI.Mille_S5 wurden zwei Radhosen, was bei vielen Kunden nun zu Verwechslungen und Fehlkäufen führte. Speedware Bike Parts, Spezialist für Assos-Bekleidung, klärt daher auf:

"Die Assos T FI.Mille_S5 longLeg ist die „Ur“-Mille, so wie sie der Kunde bisher kennt. Die Beinlänge wurde nicht verändert und auch sonst ist diese Radhose das Original. Ergänzt wurde das Sortiment um die Assos T FI.Mille_S5 regularLeg. Aufgrund der Bezeichnung „regular“ gehen viele Kunden davon aus, es hier mit der eigentliche Mille zu tun zu haben. Dem ist aber nicht so. Unter „regularLeg“ ist eine neue, 4 cm kürzere Beinlänge gemeint, welche diese Hose Auszeichnet."

Die T FI.Mille_S5 ist die perfekte Hose für sehr lange Distanzen in Training und Wettkampf. Die optimale Muskelkompression, ein einmaliger Tragekomfort und das, im Vergleich zur FI.13_S5 dickere und etwas größere Sitzpolster sind ihre Hauptmerkmale. Sie besitzt eine innovative Passform für weniger Druck im Genitalbereich. Die eingearbeiteter Stabilisierung im Dammbereich sorgt für einen jederzeit perfekten Sitz. Mehr Informationen zu den neuen Assos-Hosen sowie weitere innovative Assos-Lösungen finden Sie im Speedwareshop.

Speedware Bike Parts
Thilo Klinner
Fasanenanger 10

97437 Haßfurt
T: +4995212073575
E: info [at] speedwareshop [dot] de
W: http://www.speedwareshop.de

querdenker. kommunikation - werbung, marketing, kommunikation
Roland Kalb

Speedware Bike Parts ist mit dem Bau von Carbon-Teilen für Wettkampfräder aufgewachsen. Mit dem Speedwareshop verfolgt das Unternehmen konsequent seine Linie „Leicht, Schnell und Kompromisslos“. Alle Bauteile, jedes Zubehör und sämtliche Bekleidung im Angebot ist für den Wettkampf geeignet, einige sind auch ausschließlich für diesen gedacht. Profi-Radsportler der ganzen Welt setzen auf diese Produkte, die Speedware Bike Parts für jeden zugänglich macht.

Ortsbezug

• Exakt auf die Bedürfnisse von Fahrradfahrern zugeschnitten – Assos Shorts
      Ob Freizeit- oder Leistungssportler, mittlerweile setzen die meisten von ihnen auf speziell für ihre Sportart entwickelte Bekleidung. So greifen etwa Fahrradfahrer zu Hosen, die durch die Einarbeitung von Polstern besonders beanspruchte Körperregionen vor Druck- und Scheuerstellen schützen. Assos... Mellrichstadt
    • RAINER Medizintechnik setzt auf HF Chirurgie