ptext.de ist eine Plattform für kostenfreie Pressemitteilungen. Alle Pressemitteilungen, werden anspruchsvoll präsentiert und an Google News übermittelt.

Lokale Nachrichten werden besser wahrgenommen. Publizieren Sie Pressemeldungen gezielter, dank der neuen Geo-Kodierung.

Pressemitteilungen veröffentlichen ist einfach und schnell. Hier zeigen wir Ihnen unsere moderne Oberfläche und Agentur-Funktionen.

Assos T FI.Mille_S5 bei Speedware Bike Parts

21.02.2012 - 20:23 - Kategorie: Radsport - (ptext)
Die neuen Assos T FI.Mille_S5 in longLeg und regularFit (Zoom)

Assos ist sicher einer der bekanntesten Hersteller für professionelle Radsportbekleidung mit Sitz in der Schweiz. Seine langjährigen Erfahrungen machen ihn zu einem der Marktführer im Profi-Segment.

Unter der Bezeichnung Assos T FI.Mille vertreibt das Unternehmen eine Reihe von Shorts, die für den Einsatz auf langen Distanzen optimiert sind. Nun wurde das Sortiment erweitert. Aus der beliebten T FI._S5 wurden zwei Radhosen, was bei vielen Kunden nun zu Verwechslungen und führte. Speedware Bike Parts, Spezialist für Assos-Bekleidung, klärt daher auf:

"Die Assos T FI.Mille_S5 longLeg ist die „Ur“-Mille, so wie sie der Kunde bisher kennt. Die wurde nicht verändert und auch sonst ist diese Radhose das Original. Ergänzt wurde das Sortiment um die Assos T FI.Mille_S5 regularLeg. Aufgrund der Bezeichnung „regular“ gehen viele Kunden davon aus, es hier mit der eigentliche Mille zu tun zu haben. Dem ist aber nicht so. Unter „regularLeg“ ist eine neue, 4 cm kürzere Beinlänge gemeint, welche diese Hose Auszeichnet."

Die T FI.Mille_S5 ist die perfekte Hose für sehr lange Distanzen in Training und Wettkampf. Die optimale Muskelkompression, ein einmaliger Tragekomfort und das, im Vergleich zur FI.13_S5 dickere und etwas größere sind ihre Hauptmerkmale. Sie besitzt eine innovative Passform für weniger Druck im . Die eingearbeiteter Stabilisierung im Dammbereich sorgt für einen jederzeit perfekten Sitz. Mehr Informationen zu den neuen Assos-Hosen sowie weitere innovative Assos-Lösungen finden Sie im Speedwareshop.

Speedware Bike Parts
Thilo Klinner
Fasanenanger 10

97437 Haßfurt
T: +4995212073575
E: info [at] speedwareshop [dot] de
W: http://www.speedwareshop.de

querdenker. kommunikation - werbung, marketing, kommunikation
Roland Kalb

Speedware Bike Parts ist mit dem Bau von Carbon-Teilen für Wettkampfräder aufgewachsen. Mit dem Speedwareshop verfolgt das Unternehmen konsequent seine Linie „Leicht, Schnell und Kompromisslos“. Alle Bauteile, jedes Zubehör und sämtliche Bekleidung im Angebot ist für den Wettkampf geeignet, einige sind auch ausschließlich für diesen gedacht. Profi-Radsportler der ganzen Welt setzen auf diese Produkte, die Speedware Bike Parts für jeden zugänglich macht.

Ortsbezug

RAINER Medizintechnik setzt auf HF Chirurgie
Bilddatei: [filefield-filename] Die HF-Chirurgie ist einer der neuen Technologien in der Medizintechnik und erfreut sich wachsender Beliebtheit. RAINER Medizintechnik spezialisiert sich auf diese Methode und den damit verbundenen Instrumenten. Bei der Hochfrequenz-Chirurgie, kurz HF-Chirurgie wird Wechselstrom mit hoher Frequenz durch den Körper des Patienten geleitet, um Gewebe gezielt zu schädigen bzw. zu schneiden (... Frensdorf
Plagron – Premium-Homegrow bei growshop.Mindmechanics